INFO

Hallo, ich bin der MJ. Ich bin der Papa von Eric, Leo, Bobby und all den anderen Charakteren im ISCARIOT-Universum.

Ich bin leidenschaftlicher Synchron-/ und Hörspielsprecher und von klein auf großer DIE DREI ???-Fan. Als irgendwann einmal die Projekte ausgingen und meine Stimme sozusagen auf dem Trockenen lag, kam mir die Idee, einfach selbst ein Hörspiel zu schreiben und so dafür zu sorgen, dass mein Organ geölt bleibt. Außerdem hatte es mir die Idee angetan, etwas zu erschaffen, bei dem ich meine Kreativität in allen Belangen einfach voll ausschöpfen kann.

Mir war klar, dass es irgendwas mit Detektiven sein musste. Inspiriert von JACK SLAUGHTER und auch meiner Vorliebe für Gruseliges kam noch die okkulte Komponente dazu und natürlich sollte sich das ganze so gar nicht ernst nehmen. Einerseits sollten wir alle etwas mehr lachen, andererseits sind so die Grenzen des Machbaren sehr weit gesteckt und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Außerdem hat es mich gereizt, ein Projekt in Angriff zu nehmen, bei dem ich (abgesehen vom großartigen Sprecher-Ensemble) so gut wie alles selbst mache, die Fäden in der Hand halte und es lenken kann, wie nur ich es für richtig halte.

Ich hoffe, Du hast mit ERIC ISCARIOT genauso viel Spaß wie ich beim Schreiben, Sprechen und Produzieren und freue mich über Dein Feedback, das Du mir unten per e-Fax zukommen lassen kannst.

Wenn Du das Projekt unterstützen möchtest, kannst Du dies über eine unverbindliche Spende via Ko-Fi tun oder Du besuchst unseren Merchandise-Shop, in dem wir viele schöne Motive und Artikel rund um ERIC ISCARIOT anbieten. Die entsprechenden Links findest Du unten.

Eric, Leo & vor allem ich sind Dir sehr dankbar dafür!

Lobpreisungen & kummerkasten

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

UNTERSTÜTZE DAS PROJEKT

OFFIZIELLES MERCHANDISE

Du findest das Projekt so richtig super und möchtest es unterstützen? Dann schau mal bei Wolfgang im offiziellen ERIC ISCARIOT-Shop vorbei. Mit Shirts, Pullis, Hosen, Caps, Tassen, Stickern, Pins, Untersetzern und und und holst Du Dir das ISCARIOT-Universum nach Hause, zeigst allen, wer der neue Platzhirsch auf dem Hörspiel-Pausenhof ist und supportest Eric & Co. dabei. Ziiiiiiemlich nice.

GIB ERIC EINEN KAFFEE AUS

Merchandise ist nicht Dein Ding, aber Du findest ERIC ISCARIOT trotzdem knorke und willst das Projekt supporten? Dann kannst Du auf Ko-Fi.com ganz einfach ein paar Penunsen bei Baristacula für etwas schwarzes Gold da lassen. Der Kaffee dort schmeckt sowieso besser als die dünne Plörre in der Detektei und vielleicht können wir dann endlich die Toilette reparieren lassen... Fänden wir ja echt sehr gut!